Friday, February 12, 2010

Love you much

Just so you do not think I am a 'PTI only' blog LOL... here comes my Valentine card for my husband with the SU 'love you much' set of last year. When the set finally arrived to Egypt, it was way past Valentine, so I tucked it away for this year's Valentine and now it was about time to dig it up again. I also used bits and pieces from my Valentine Buttons Set (ribbons and buttons from Egypt) that I had sold at Stempelhuehnerhof, there is the red velvet ribbon (ooh so yummy -makes such a nice feel on the card) and the red button, which is my last one of this type - I make sure I buy more of those when I go back to Cairo!!! The red is just so incredible nice and highlights the cards perfect! The circel with the main image is popped up on 3D pads.
I am glad I could finish this card just in time, cause my husband will return isa tonight from his business trip and Valentin is just at the doorstep....
Now I will go back to my last birthday card for my February Birthday Trio.... enjoy Friday, the weekend is just in front of the door....
PS the paper (kraft) and the twine at the buttons are from PTI *smile*...


Nur damit ihr nicht denkt ich arbeite nur noch mit PTI Stempeln *LOL* ... hier kommt die Valentinkarte fuer meinen Mann, mit dem SU-Set 'Love you much' von letztem Jahr. Bis dieses Set Egypt erreicht hatte, war es laaaange nach Valentin und so wurde es nur mal auf die Seite gelegt! Jetzt war es an der Zeit es wieder auszugraben und fuer die diesjaehrigen Valentinskarte zu verwenden!
Ausserdem hab ich Teile meines ValentinKnopfSets verwendet, dass ich im Stempelhuehnerhof verkauft habe... Das Samtband ist sooooo toll, allein die Farbe *hachz* und es macht ein schoene Struktur auf auf der Karte. Ausserdem noch den schoenen roten Knopf, der letzte dieser Sorte, auch hier find ich das rot sooo toll, es macht ein super Highlight auf der Karte und wenn ich wieder nach Kairo komme, kauf ich da auf jeden Fall Nachschub!!! Der Kreis mit dem Hauptmotiv ist auf 3D Pads erhoben.
Habt ihr euer ValentinKnopfSet auch schon verwendet? Lasst es mich doch wissen, ich wuerde gerne sehen, was damit alles so entstanden ist!
Ich bin froh, dass ich diese Karte nun doch noch fertig bekommen habe, denn mein Mann kommt heute Abend isa von seiner Geschaeftsreise zurueck und Valentin steht ja direkt vor der Tuere....
Wuensche euch noch einen tollen Freitag, das Wochenende steht vor der Tuere, freut euch!!
PS Uebrigens, das Papier (kraft) und der Bindfaden an den Knopfen sind von PTI ;-)

6 comments:

♥ Doreen ♥ said...

Die Karte ist super schön, für Männer ist das ja nicht immer wirklich einfach.

BA said...

liebe atnje
ich hoffe es geht euch gut!!
deine karte ist total klasse geworden, ich benutze deine knopfe auch sehr gerne.
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Anke said...

Traumhaft schön liebe Antje.

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Kalli said...

sehr sehr schön.....ja, du hast Recht, PTI macht schon schöne Sachen....*g*

Corie said...

So sweet and pretty -- love it!!

Franziska said...

eine sehr schöne Karte! Der Love Stempel gefällt mir sehr!