Thursday, August 28, 2008

Fever


Halloween gets me like a fever --- every year it is the same --- once I start, I have to force myself to stop again, I just love the spooky, creepy, yet sweet stuff. This beautiful stamp from Penny Black 'Scare in the air' is new to me, although I bought it used, so this is my first card with it. I colored the image with Polychromos and baby-oel and sponged it with Distress spiced marmelade. I don't have a lot of quotes for Halloween, the season is just too short... so I wrote this one myself, well, this one was not difficult to write *ggg*. The cats and the bats are punches...and although it is not too obvious, the grey cardboard is sponged with black and since I have the right tool, it had to be pierced along the sides.
.
Ich bin im Halloween Fieber --- jedes Jahr das Gleiche und aufs Neue --- ich liebe diese gruseligen, witzigen und dennoch suesse Sachen. Diesen schoenen Stempel von Penny Black 'Scare in the air' habe ich gebraucht gekauft und dies ist meine erste Karte damit. Angemalt habe ich mit Polychromos und Babyoel und gewischt ist es mit Distress, spiced marmelade. Ich hab kaum Sprueche fuer Halloween, irgenwie ist die Saison ja immer so kurz, deswegen habe ich den hier selber geschrieben, na das war ja nicht zu schwer *ggg*. Die Katzen und Fledermaeuse sind ausgestanzt und eigentlich ist die graue Lage auch noch schwarz gewischt, kommt nicht so richtig raus hier und dann ist sie noch an den Seiten lang gelocht.... jetzt mit dem richtigen Werkzeug geht das ganz einfach.

5 comments:

Anonymous said...

So so sweet! Such a darling little image and again your coloring is perfect.

Swaantje said...

Ist die schnuckelig..*umfall*
Oder sollte ich schreiben...gruselig? *grübel* ;o)))

Stempelomi said...

wow...die ist mega!!

LG,Beate

Helga´s Bastelwelt said...

ach ist die goldig...

funny said...

Absolut knuffig geworden! Gefällt mir super gut!!!

LG von funny