
On Beate's blog I found the Tuesdays Inspiration this time very interesting ... mainly I liked the colors, so I went for it.
When I tried to catch the colors I found it quite difficult - brown, orange - no problem, but to put green in, it was not easy, at least with the green paper I had as choice here. At the end I deceided to use Hero Arts 'elegant stem' and the Inque Boutique 'bella flora' and that's what I came up with ...and again I had to add a rhinestone, realy love them in the moment :-).
BG Stamping Duck, linen and Flamingo, dots.
Auf Beates Blog gefielen mir die Farben der Dienstag Inspiration .
Als ich es umsetzten wollte, wurde es allerdings schwierig - orange , braun - kein Problem, aber gruen dazu! Am Ende habe ich mich fuer den Hero Arts 'elegant stem' entschieden und fuer 'bella flora' von Inque Boutique und das kam dabei raus...natuerlich durfte der Glitzerstein nicht fehlen,...ich find sie so klasse im Moment :-).
HG Leinenstempel von StampinDuck und Punkte von Flamingo

11 comments:
wow...ganz ganz toll!!!!
What a beautiful card! You did a great job interpreting the inspiration piece.
klasse Antje..., die ist dir super gelungen...:-)
Wow! Die ist super schön geworden und die Farben, ein Traum! Lg
Ganz tolle Karte, Antje. Perfekt fuer die Challenge.
Hugs and smiles
Diese Inspiration hast Du wunderschön umgesetzt und auch die Farbkombi finde ich sehr ansprechend. *grins* ja, die Glitzersteine sind einfach toll! Eine rundum gelungene Karte liebe Antje.
Tina
Sehr hübsche Werke hast Du auf Deinem Blog!
LG,
Tanja
tolle Kombi! schaut supersuperschön aus! die Blume gefällt mir auch sehr!
Oh my goodness! This is absolutely beautiful. Love how you put the rhinestone curled at the end of the branch. Such a perfect detail.
Hmmmmm....da hast du Recht, die Farben sind einfach toll! Und du hast eine super schöne Karte draus gezaubert!
LG
Heidi.
*plumps* Diese Karte ist einfach sagenhaft! Tolle Farben und sehr elegant & stilvoll
Post a Comment