Friday, May 23, 2008

Male Card - Maennerkarte


I love the wheel from SU 'tailgating' with the dogs, we have dogs ourselfs and so do many of our friends,...so a stamp with a dog is always useful.
Now, this was supposed to be a male card and I thought, I implied this a bit by the rough rope ( otherwise I would have taken a pink ribbon, wouldn't I? *eyeroll*).......anyway, my husband is the only one around here, that I can show my cards, so he is my victim no 1, after a card is finised. I usualy ask him, "what do you think about this card? ""what was the theme of this card?" ..... now the poor guy has no idea about art in any way, not to speak about card making - that is simply not his matter!!! unfortunatly he is married to a cardmaker, so he has to cope with it and learn what is a brad, matt, embossing.....and hoo, I tell you, if he does not answer right....guess, he is pretty fat up with me every now and then.......back to the rope, last night, since it was supposed to be a male card, I had all the right to ask him for his opinion, didn't I? .... well, he figured it was a birthday card *eyeroll*..... and said then, ..."and what is this ugly thing there "(ponting at the rope).... oops, ... so far for the male touch in my card....well, may be I have to consider this rope.......have a nice weekend.
BG stamp from Paper Bag and Happy Birthday from Stamping Duck, GridTechnique implied. Challenges CC167 and WT167
.
Ich mag diesen Rollerstempel von SU total gerne, wegen den Hunden. Wir haben selbst Hunde und viele unserer Freunde auch, deshalb ist ein Hundestempel immer nuetzlich.
Diesmal sollte es eine Maennerkarte werden, um dies zu untermalen habe ich ein Sisalband angebracht (sonst haette ich wohl eher ein pink Baendchen genommen *eyeroll*)...
...mein Mann hat weder mit Karten machen was am Hut, noch mit jeglicher Art von schoener Kunst, dass ist einfach nicht sein Ding. Da er jedoch meist der Erste ist, der in Reichweite ist, wenn eine Karte fertig ist, frag ich halt ihn, was er von der Karte haelt - was das fuer ein Thema sein koennte etc. ...und da dies eine Maennerkarte sein sollte, dachte ich, diesmal ist er wirklich der richtige Kandidat...also, ich zu ihm hin und fragte: was ist das Thema dieser Karte? ...nun ja, er meinte es sei ein Geburtstagskarte *eyeroll*...immerhin.... und dann zeigte er auf das Sisalband und fragte .."und fuer was ist das haessliche Teil da?" ....soviel zu meinem maennlichen Touch in der Karte.... nun ja, da muss ich wohl das Sisalband nochmal ueberdenken...... in diesem Sinne wuensche euch ein schoenes Wochenende...

6 comments:

Conibaer said...

Also ich finde Dein Kärtchen (wie Deine anderen hier gezeigten auch) super! Und so ist das mit den Männern wohl. Sie sagen nie wirklich das, was man erwartet! *lol*

~Sorellina~ said...

Ich finde sie herrlich und auch das Sisalband finde ich spitzenmäßig! Männer sind nunmal so *wenn sie nicht grade sind wie mein Dad der auch ein bisschen ein Auge für Schönes hat* *gg*

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt said...

Antje, ich würde das Band so lassen die Karte ist perfekt...

jjcreations said...

Very cute. I like this little truck. Joan

betty said...

Nö, lass die Schnur dran! .. auch Männer sind unterschiedlicher Meinung *g* .. die Karte ist wirklich total klasse geworden!
lg

ineskreationen said...

Ich find die Karte total toll und richtig männlich....auf wenn dein mann dieses sisalband , dieses hässliche teil nennt:)