Saturday, June 18, 2011

SI - CASE

At Stempelhuehnerhof the callenge of today is, to CASE (Copy and share everything) a card from our gallerie of SI. The gallerie is full of nice samples and it was quite difficult for me to make a choice! Here you find a card of Herbsti - she used this interesting technique from HA and I wanted to try it out as well. I kept the layout, but used different stamps and colors, as well as I added a tag and rounded a corner. The text is from Flamingo Arts and white embossed, then the Linen stamp from Stamping Duck is used as well as some sponging. Then I used PTI stamps and die cut for the flowers and tag. Some half beat were added. I enoyed so much going through the gallerie... will show you tomorrow another card that I CASE-ed... until then, enjoy your weekend.

Auf dem Stempelhuehnerhof heisst es heute im SI eine Karte aus dem SI Alben zu 'CASE'-en. CASE bedeuted Copy And Share Everything (Kopiere und teile alles), man sollte also eine der tollen Karten aus den Alben als Vorlage nehmen und schreiben von wem sie ist und was man veraendert hat oder nicht. Hier habe ich eine Karte von Herbsti genommen mit einer tollen Technik von HA. Zuerst habe ich den Textstempel von Flamingo Arts gestempelt und mit Weiss embossed, dann mit dem Leinenstempel von Stamping Duck drueber gestempelt und ein wenig gewischt um die Schrift hervorzuheben. Dann wurden mittels dieser Technik(Link s.o.) die Blumen von PTI aufgestempelt und das Band mit dem Tag (PTI) angebracht, sowie noch ein paar Halbperlen aufgeklebt. Es hat Spass gemacht und morgen zeige ich noch eine zweite Karte. Bis dahin wuensche ich euch ein schoenes Stempelwochenende

9 comments:

Carmen said...

Hallo Antje,

ich liebe Schattenstempel! Deine Karte ist ganz toll geworden. Ich bin begeistert.

Viele Grüße ins schönste Land der Welt von Carmen

Susan (rainy) said...

Oh, Antje!! This is exquisite. I absolutely love this beauty of a card. Awesome techniques, too.

Ann said...

Beautiful! I love this watercolour effect with the script. So pretty.

Imke said...

WOW Antje, die Karte ist ein Traum ! Die Farben sind super und die Technik ist klasse. Muss ich auch einmal ausprobieren.

Tina Spohn said...

Die Karte ist aber auch wieder superschön geworden. Das Tag ist ein perfektes kleines Highlight.

Liebe Grüße, Tina

Anonymous said...

HACH!

Aoutienne said...

Hach, einfach zauberhaft filigran schööön. *träum*

LG
Anja

Anke said...

Diese Karte ist ein Gedicht, traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke

BA said...

die ist ja wunderschö dein background gefällt mir sehr
xoxo BA