I am usually not into round cards, but I loved the Sketch at WaltzingMouse Sketch Challenge and so I went ahead ...
Wenn man in Sinai lebt, das Meer gerade nebendrann mit all den schoenen Fischen drinn - dann macht man einfach gerne Fischkarten und dieser Spruch 'best fishes'(CDS) passt bestens dazu. Die Wellen wurden mit einer Stanze von PTI gemacht, auch der HG Holzstempel ist von PTI und die restlichen Stempel sind von WaltzingMouse Stamps(Half Pint Heroes). Das Set ist einfach klasse und wenn ich es mal in der Hand habe, mag ich es fast nicht mehr auf die Seite legen.... und so entstand auch noch ein Passwortbuch. Oh und das 'remember' ist von Stamping Duck.
Normalerweisse denk ich ja immer nicht an eine runde Kartenform, aber die WaltzingMouse Sketch Challenge hat mich dazu inspiriert.

15 comments:
hach Antje, einfach toll........so kann ich das Meer richtig riechen.....
Oh this is so sweet. I love that little submarine with the cute face looking out. Cute scallops with fishes. Very original!
Have a great day,
Jose
Du hast immer so witzige Stempel :) und schön, wenn meine Kleinigkeit gut bei deinem Vater angekommen ist. Nun muss sie nur noch irgendwie zu dir...
Wonderful projects Antje! love the scalloped 'waves' with the fishies and all the blues - a great underwater card! and your booklet is just adorable! thanks for playing with the WMS sketch this week!
Oh the card and the book are both just so so adorable! Super cute, Antje.
this is so cute! Think it looks great all in shades of blue, and the sea scene is fantastic!
Hallo Antje, tolle Projecte. Die runde blaue Karte gefällt mir besonders. Die Idee mit den Wellen ist klasse !
CUTE! I love those smiley faces!
I really like both projects - the circle blue card is just fab!! And the little note book is so cute!
very creative, love the scallops! thanks for joining us this week at the WMSC!
I LOVE your round card!! and the book is very fun too: thanks for sharing.
...ich bin restlos begeister,.....wow,...wow,.....einfach nur klasse,....liebe Grüße Ulrike
sehr sehr schön, Antje, sowohl Büchlein als auch Karte. Einfach super, wie Du die gestaltet hast.
Die Karte und das Buch sind soooo klasse geworden. Ich war auch vom ersten Momentan in dieses Set verliebt.
Du hast doch bestimmt einen guten Draht zu Claire? Steck ihr doch mal, dass ein Ergänzungsset längst fällig ist und zwar hätte ich gerne noch deutlichere Mädchenköpfe *lach* und das Feuerwehrauto, das es mal als Digistamp gab, ein Trecker ist auch ein Traum vieler Jungen, so dass der sich doch auch noch unterbringen ließe?
Da warte ich quasi jetzt seit jeder neuen Releas drauf *kicher*
Und mich hast Du nun animiert, endlich mal das U-Boot zu benutzen, bisher hab ich nämlich nur Raketenkarten gemacht...
Ansonsten: ich kann gar nicht überall kommentieren, so lange, wie ich das vernachlässigt habe. Aber ich wollte Dir unbedingt noch sagen, dass einfach jede Karte von Dir ein Knaller ist, ehrlich. Mir gefällt JEDE!!!
Liebe Grüße,
Dagi
Antje, I just love your cute little scalloped underwater card, abd your wonderful notebook. I spent a good hour yesterday perusing your blog, there's so much inspiration here!
Post a Comment