The sweet felt elk was a present from Anke for last Christmas and since the SI felt challenge on my desk - finally things came together.... but I still need three more Christmas cards for this month.... *sight*
Stamps Waltzingmouse
As a last note... these are the muffins, that I made earlier this morning - God, are they good *dream* Cranberry/Orange muffins.... yummy.... the new muffin tray that I got in Germany was well worth it and now they do not only taste good, they are kept in good shape as well....
Ich wollte an dem neuen Sketch Challenge Blog von Waltzingmouse teilnehmen, ausserdem musste ich unbedingt an meinen Weihnachtskarten weiter arbeiten! Deshalb hab ich die beiden Herausforderungen kombiniert.
Den suessen Filz-elch hat mir Anke letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt *knuddel* und er lag seit dem SI mit Filz bei mir auf dem Schreibtisch - jetzt kam alles schoen zusammen.
Stempel von Waltzingmouse.
Jetzt noch ein kleiner Abschiedsgruss, - das sind die Muffins die ich heute morgen gebacken habe. Mit meinem neuen Muffinblech ist es mir gelungen sie schoen in Form zu bringen und Cranberry/Orange, das ist soooooo lecker,.... mmmmmh... in diesem Sinne, einen schoenen Abend noch.

26 comments:
What a lovely card and such a yummie cupcakes. Hugs Marja
Ich staune doch immer wieder, wo Du immer wieder ein Plätzchen für Deine Knöpfchen findest und noch mehr staune ich, wie Du aus den schlichtesten Karten edle Prachtstücke zauberst wie dieses hier!
LG Silvia
Oh HOW CUTE! Love the little felt moose and the snowflakes you stampd!!!
Super cute card. The little felt moose is so perfect! Those muffins look yummy too! :)
This is an absolutely fabulous card - I love it - the colours and how you have put it together - beautiful!
This is a wonderful card! I love the red elk felt element - how it just POPS on the page! Nice work!!
Your muffins look delicious, too!
Just simply so lovely! I love everything about this card!
was ist die Karte schön! Tolle Farbkombination und den Elch mag ich sowieso!
I think your card is simply adorable! I especially love the kraft colour with the red.
Hi Antje! so glad I found your blog, I´ve been looking your creations and let me congratulate you because you have a wonderful creativity :-)
This cards is so beautiful! I love that felt reindeer!
Hugs, and very nice to meet you!
What a great Christmas card you made using the WMS sketch! Love that moose/elk! I have some of that very same! - they came from Borders Books on sale at the end of the season last year! - now I know a great way to use them!! thanks so much for joining in the WMS sketch challenge.... and I bet those yummy muffins are already gone by now right!?!?!
Antje, diese Karte haut mich echt um. Dieser rote Elch ist einfach perfekt und gibt den richtigen Touch ! Der Empfänger der Karte wird sich sicher riesig freuen !
Ich kann mich eigentlich nur Silvias Kommentar anschliessen : immer ein perfekter Platz für einen Knopf und schlicht aber elegant.
Superschön!
LG,Gabi
Wonderful Christmas card. Love the little felt animal. And those muffins really do look SO yummy.
Deine Karte ist zauberhaft. Der Rahmen sieht himmlisch aus. Ich benutze im Moment auch sehr viel Kraft cardstock. Der sieht unheimlich gut aus kombiniert mit weiss und rot!
Ich wuensche Dir eine schoene Woche!
Hugs and smiles
Liebe Antje...
eine tolle Karte.....die mich auf eine Idee bringt!!
Ich besitze zwar keinen "Waltzing...."... aber man kann ja auch andere Stempel nehmen. Und mit dem Elch...ein toller Farbklecks.
Mal sehen....ob ich nun endlich doch auch mal mit Weihnachtskarten anfange!!!
Deine Muffins.....zum reinbeißen!!
Ja...mit einem solchen Blech...da bekommt man tolle Ergebnisse.....habe ich auch festgestellt!!
Eine schöne Woche....wo immer Du bist....
Deine Sabine
I love this card! The colors are great together and that little felt moose is the cutest! So glad you could play along with our first sketch challenge!
Fab card, I love the red and white with the kraft, great colour combo for a Christmas card! I was drooling at the pic of your muffins, they look delicious!
Was gäbe ich jetzt dafür...wenn Morgen Weihnachten wäre ;o)
Bei dir kommt man in Weihnachtsstimmung,liebe Antje ;o)
Hoffe inständig das du demnächst eine Backofentüre in deiner Sidebar angebringst...würde dann gerne 2-3 Muffins heraus nehmen ;o)
Deine Karte ist übrigens knuffig ;o))
Herzliche Grüße
Swaani, die leider sooooo selten hier ist,
aber sich besser will! ;o)
Oh my, but this is just so very adorable. I love your red reindeer. What a wonderful embellishment he makes. Thanks for playing along with the challenge. Very well done!
LOVE that little felt deer....what a sweet, sweet card!
Liebe Antje
Das ist in meinen Augen eine richtig edle und schicke Weihnachtskarte und der rote "Farbtupfer" in Form des Elches finde ich klasse! Und auch hier passt der Knopf perfekt.
Da mir beim Anblick Deiner Muffins gerade das Wasser im Mund zusammenläuft, gibt es hier jetzt erst einmal Kaffee und Erdbeertörtchen *grins*.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse
Carola
Was für eine wundervolle Karte, und diese Muffins schauen ja zum Reinbeißen aus ... lecker.
Herzliche Grüße
von Anke
Ps.: Der Elch passt so wunderbar dazu, aber bist Du sicher, dass er von mir ist *grübel*
LOVE this Antje - that reindeer is so cool! Thank you so much for playing along with us at WMS!
Sigh... I love Christmas! And I love this card - elegant design and an elk! What more could you ask for! And what yummy muffins.... I can almost smell their yumminess!
Love the card, so fresh. Hev:)
Post a Comment