Monday, September 1, 2008

Der Hoffotograf


I thought this was a very difficult inspiration at Hoffotograf at Stempelhuehnerhof.... couldn't get friends with the colors nor the vases.... but then I saw this stripe of blue, and the Flip-Flops,.... later I knew( I had suspected it already) that this is in Sharm, where I live *gg*.... so I got this Wipper Snapper Image out, that someone long time ago had given to me... 'Beach' is cut out with my Cuttlebug....
....we are sizzeling under an awful heat-wave... 40C in the shade....wish you a cool day...
.
Erst dachte ich, oje, -das ist ja echt schwer-, als ich das Bild des Hoffotografen im Stempelhuehnerhof sah....ich konnte weder mit den Farben, noch mit den Vasen was als Inspiration anfangen...dann aber sah ich den Streifen blaues Meer und die Flip-Flops.... und Dani(von der das Foto ist) bestaetigte mir dann sogar, dass dieses Bild bei uns in Sharm aufgenommen ist.... da fiel mir dann dieser Whipper Snapper Abdruck ein, der hier schon ganz lange rumliegt und dazu hab ich das 'Beach' gestanzt.....
.... wir haben hier eine gnadenlose Hitzewelle mit 40C im Schatten.....wuensche euch einen coolen Tag...

4 comments:

Angela said...

Du hast das Thema super umgesetzt. Gefällt mir die kleine Maus.
Boah ich beneide Dich um das Wetter,hier regnets.:(
Liebe Grüße
Angela

Helga´s Bastelwelt said...

Die Karte sieht fantastisch aus, ich wünsche dir eine frische Brise...

Silli said...

Huhu Antje, mir gefällt deine Karte total... Respekt vor deiner Umsetzung! Liebe Grüße...

Anonymous said...

hihi, ich find die Karte total cool!