Sunday, June 8, 2008

IC131 and LSC171




This is for the IC131 at SCS I can not say which pic inspired me most, all of them were beautiful. I like the bright pink with the soft colors and the panels of the doors, also the flowers added everywhere in the room, inspired me. I also loved the idea of LSC171 with the silly celebrations *gg* and since I really love my garden I wanted to make something for the National Gardening Day - so I took the two challenges in one go and here is what I came up with.
If you look through my cards, you will see that these are absolutly not my colors, but is was fun to catch the mood of the bedroom in the card and I am glad, that one more time I went out of my color routine - Love those inspirations!!
The flowers are from Flamingo Arts and the quote from Lelo Design, BG Cuttlebug Swiss Dots.
.
Am Samstag gab es bei IC131 bei den Splitis wieder eine Inspiration mit einem Bild. Obwohl es eigentlich absolut nicht meine Farben sind, gefielen mir die zarten Farben und dann das etwas grelle Pink dazu. Auch die Blume die ueberall verteilt waren haben mich inspiriert.
Am Freitag in LSC171 hiess es "Silly Celebrations' zu feiern war der 'National Gardening Day' und da ich meinen Garten liebe, habe ich die beiden Herrausforderungen zusammengefasst und dieses Karte kam dabei herraus.
Es hat Spass gemacht die Stimmung des Schlafzimmer zu erfassen und wieder einmal haben mich diese Inspirationen aus meinen gewohnten Farbschemen rausgeholt - das ist es, was ich so toll finde dabei.
Blume von Flamingo und Spruch von LeLo Design, HG mit Cuttlebug Swiss Dots

13 comments:

Anonymous said...

die Karte ist wunderschön geworden, Antje!

Katja said...

Traumhaft schön. Ich muß Dir mal meine Adresse zukommen lassen, grins.

Liebe Grüße, Katja

Stempelomi said...

wunder,wunder,wunderschön!!!

Aline said...

ein wunderschönes Werk
danke fürs zeigen

Swaantje said...

Eine traumhafte Karte! *umfall*

Bitte, bitte mehr davon ;o)

Lesly said...

This is beautiful!

betty said...

du hast die Inspiration wieder super umgesetzt! traumhaft schön in diesen zarten Farben!
lg

~Sorellina~ said...

Sieht echt schön aus!! Besonders die Brads in der Farbe stechen super heraus und runden das Ganze noch perfekt ab finde ich :)

LG
Sabs

ineskreationen said...

wow die Karte sieht total klasse aus

Anke said...

Eine sehr schöne Karte und eine super Umsetzung.

Herzliche Grüße
von Anke

Helga´s Bastelwelt said...

wow...zum umfallen...die schönen hellen Farben, einfach schön...

BA said...

deine karte ist super geworden, tolle farben

Anonymous said...

wow, die karte ist ja wunderschön!!