Wednesday, June 11, 2008

Beate's Blog Challenge #17


OMG....I thought when I saw the cushion....okay, I took my note an wrote down: black and white, flowers, some sewing in the background.....now what can one make out of THAT????
I deceided to take another color in, to make it look more fresh, but black to be still dominant and white is there as well. As for the flowers I deceided fast to this lovely Hero Arts 'elegant stem', did not have really not much other choice - honestly, with all the stamps I have, I always seem to miss the ONE......don't you have that too?
As for the quote I tried so many different and ended up with SU, 'sincere salutations' and added the dots from Flamingo Arts in the BG..... I was not very happy at that point and deceided to add some real sewing and the brads.... it took me ages to find the right positions for those,.... all in all, this card took way too long... and it does not look like that at all .....
.
OMG ...dachte ich als ich das Kissen sah...dann nahm ich meinen Block und schrieb drauf: schwarz und weiss, Blumen, HG genaeht..... oje, was kann man den DA draus machen????
Ich beschloss eine andere Farbe dazu zu nehmen um es etwas frischer wirken zu lassen. Fuer die Blumen hatte ich nicht viel Auswahl und kam ich schnell auf den 'elegant stem' von Hero Arts, ja ehrlich, mit all den Stempel die ich habe, fehlt mir gerade immer DER Stempel.... geht es Euch nicht auch so????
Fuer den Spruch habe ich viele verschiedene ausprobiert und kam am Ende zu dem SU 'sincere salutations' .... und fuer den HG die Punkte von Flamingo Arts.... irgendwie gefiel es mir noch nicht, also habe ich eine echte Naht hinzugefuegt und die Brads.... es hat ewig gedauert bis ich mit der Position der Brads einigermassen zufrieden war. Alles in allem hat die Karte viel zu lange gedauert..... und nach soviel sieht sie gar nicht aus.....

16 comments:

Nancy said...

die karte ist totaaal klasse!!! hast du super umgesetzt...

Lory said...

WOW!! Deine Karte ist super genial!!
LG
Lory

Anonymous said...

supercool, was Du draus gemacht hast, gefällt mir außerordentlich gut!

Anonymous said...

Wow wow wow .. mir fehlen (beinahe *g*) die Worte!!! Die Karte ist einfach sensationell schön!!! LG Sylvia

Anonymous said...

Beautiful card, Antje!
Thanks for playing!
Hugs and smiles

Anonymous said...

Oh I love what you did with the inspiration piece! Really love all the stitching!

betty said...

meine Karten dauern auch immer ewig .. ich find's total klasse, wie toll du solche Inspirationen umsetzen kannst, die Karte ist super geworden!
lg

Anke said...

Liebe Antje,

meine Karten dauern auch immer ewig, aber bei Deiner hier hat sich die Mühe gelohnt ==> EIN TRAUMWERK

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

funny said...

Eine traumhaft schönes Werk - Riesenkompliment von mir. Deine Werke sind einfach zum Niederknien!!!

LG von funny

ineskreationen said...

die sieht ja toll aus

Swaantje said...

Tolle Karte!
Deine Karten einfach einzigartig..

Silli said...

wow, Antje, die gefällt mir auch ausgesprochen gut!

Jessi said...

Huhu!

ich finds super genial umgesetzt und das du das lindgrün dazu genommen hast, passt perfekt! wunderschöne karte!!!

LG
jessi

♥ Doreen ♥ said...

Super klasse, alles an seinem Platz, die Zeit hat sich gelohnt.

Anonymous said...

Gorgeous card with wonderful stitching.

Anonymous said...

Antje, die Karte ist einfach wahnsinn!!!! Super schön gemacht!