Finally, I got the chance to get rid of an ugly sideboard in my crafting room!!! I thought, that's a good chance to get some new stuff and reorganize my crafting room. We went on a trip to IKEA and came back with two Billy and one Kallax.
Kallax was turned into my die-cut and cutting center and Billy took most of my stamps (in these little cases, original for discs). Great are also these white boxes, they take a lot of material and still look nice!! Unfortunately I realized, that I will need more cupboards, but for the moment, I am happy - and I guess, my crafting room is as organized, as it never was before!! I hope my mojo will not suffer! I used to be a rather chaotic stamper and took a lot of inspiration out of my chaos!
Als wir in unser Haus einzogen, musste ich notgedrungen eine Kommode in mein Bastelzimmer aufnehmen. Dieses schoene, jedoch fuer meine Zwecke unpraktische Ding, konnte ich letzte Woche auf gute Art und Weise los werden! Dann ging es zu IKEA und es wurden zweimal ein Billy und einmal ein Kallax gekauft. Jetzt sind sie zusammengeschraubt und eingeraeumt. Der Kallax wurde mein Schneide- und Stanzzentrum und Billy hat meine Stempel (in den Disc-Koefferchen) aufgenommen. Leider musste ich jetzt nur feststellen, dass ich noch mehr Moebel brauche!!!... aber fuer den Moment will ich es zufrieden sein und freue mich an meinem (wie noch nie) aufgeraeumten Bastelzimmer.
Nur in einem bin ich mir nicht so ganz sicher, ich bin ja eigentlich ehr ein Chaosstempler und habe aus dem Chaos auch immer viel Inspiration bezogen! Nun hoffe ich, dass meine Muse nicht auch mit weggeraeumt wurde ....
Kallax was turned into my die-cut and cutting center and Billy took most of my stamps (in these little cases, original for discs). Great are also these white boxes, they take a lot of material and still look nice!! Unfortunately I realized, that I will need more cupboards, but for the moment, I am happy - and I guess, my crafting room is as organized, as it never was before!! I hope my mojo will not suffer! I used to be a rather chaotic stamper and took a lot of inspiration out of my chaos!
Als wir in unser Haus einzogen, musste ich notgedrungen eine Kommode in mein Bastelzimmer aufnehmen. Dieses schoene, jedoch fuer meine Zwecke unpraktische Ding, konnte ich letzte Woche auf gute Art und Weise los werden! Dann ging es zu IKEA und es wurden zweimal ein Billy und einmal ein Kallax gekauft. Jetzt sind sie zusammengeschraubt und eingeraeumt. Der Kallax wurde mein Schneide- und Stanzzentrum und Billy hat meine Stempel (in den Disc-Koefferchen) aufgenommen. Leider musste ich jetzt nur feststellen, dass ich noch mehr Moebel brauche!!!... aber fuer den Moment will ich es zufrieden sein und freue mich an meinem (wie noch nie) aufgeraeumten Bastelzimmer.
Nur in einem bin ich mir nicht so ganz sicher, ich bin ja eigentlich ehr ein Chaosstempler und habe aus dem Chaos auch immer viel Inspiration bezogen! Nun hoffe ich, dass meine Muse nicht auch mit weggeraeumt wurde ....

2 comments:
Liebe Antje, hab vielen Dank für deine wunderbare Karte und dass du an mich gedacht hast. Ja das mit dem kreativen Chaos kenne ich, ich brauch das auch immer ;) Liebe Grüße Doreen
Liebe Antje
Dein Bastelreich gefällt mir sehr gut und da ist alles schön ordentlich verstaut. Wir haben auch einen (breiten) Billy, aber der steht als Regal für unsere Vorräte im Keller.
Ich würde zu gerne wissen, ob es im Moment auch noch so toll aufgeräumt ist *grins*. Bei mir sieht es wieder fürchterlich aus - es lebe das Chaos!
Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola
Post a Comment