Sunday, April 21, 2013

Yellow Flowers

At Stempelhuehnerhof the 'Royal Photographer'(by Mona) brought us a close up of a daffodil as an inspiration. I don't have a stamp of a daffodil, so I went with that old SU stamp. I embossed the outline, coloured the inside yellow and added some Rhinestones. Because I messed a bit with the colouring, I added some sprinkles (Flamingo Arts) around. Beate made a similar card with other sets and totally inspired me with her card.
So far, we got no snow! Thanks God! Hope it will stay like that..... enjoy your weekend - good crafting weather....
Sorry for the bad shot - no sun makes really dull pics...



Im Stempelhühnerhof hat uns der Hoffotograf ein Bild (von Mona) mit einer Nahaufnahme einer Osterglocke gebracht! Leider hab ich keinen Stempel von einer Osterglocke, deshalb hab ich dieses alte SU Set rausgeholt. Die Umrisse wurden embossed und im Inneren mit Gelb angemalt und ein paar Glitzersteine verteilt. Da ich beim Malen ein wenig geschmiert hatte, habe ich noch ein paar Pünktchen (Flamingo Art) verteilt. Bei Beate hatte ich eine ganz ähnliche tolle Karte gesehen, die mir als Vorlage gedient hat.
Bisher ist noch kein Schnee bei uns angekommen, hoffen wir mal es bleibt so. Habt ein tolles Wochenende - es ist bestes Bastelwetter....
Sorry fuer das schlechte Bild, aber ohne Sonne gibts wirklich nur graue Bilder...
 

3 comments:

froebelsternchen said...

zauberhafte Karten hast Du wieder hier eingestellt !
Liebe Frühlingsgrüße!

Susi

Colleen said...

Beautiful card Antje! Love the little extras you have added to the stamped imagine! Thank you for your kind comments on my blog.

Carola said...

Antje, das ist eine tolle Karte, die mir sehr gut gefällt. Die embossten Konturen finde ich sehr schön und die Pünktchen sowie die Glitzersteinchen gefallen mir sehr gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola