Thursday, May 12, 2011

Beautifully failed

I don't have time to stamp too much these days, because on one hand my studies keep me quite busy and on the other hand, life under the revolution is full of obstacles....
For Saturday, for the SI at Stempelhuehnerhof, I needed several attempts to make a card.... this one went the wrong way, got its oven energy and does not fit with the theme anymore - it is just as the whole revolution thing around us - it got a bit out of hand! Still, I love the result(at least in my card), stamps are from PTI, a bit of glitter was added, can you see it? Curious what will be the right challenge??? You have to wait for Saturday.....*grin*


Ich habe im Moment nicht mehr so viel Zeit zum Stempeln, denn auf der einen Seite bin ich sehr mit Lernen beschaeftigt und auf der anderen Seite ist das Leben unter der Revolution recht kompliziert....

Fuer die SI Herauforderung am Samstag im Stempelhuehnerhof brauchte ich mehrere Anlaeufe und dieser Versuch hier ging sozusagen daneben, entwickelte seine eigene Energie und passt nun nicht mehr zum Thema - genau wie die Revolution hier, die auch ausser Kontrolle geraten ist!Dennoch gefaellt mir das Ergebnis (zumindest bei meiner Karte!). Die Stempel sind von PTI, ein bischen Glitter musste mal wieder dazu, koennt ihr's sehen? ... und? neugierig, was das Thema am Samstag sein wird??? na, da muesst ihr euch noch bis Samstag gedulden *lach*

9 comments:

♥ Doreen ♥ said...

Die Karte ist toll, welche Stempel sind das denn von PTI *gucken geh*
Was lernst du schon wieder? Du bist so fleißig *drück*

Sarah said...

Hallo Antje,

ein toller "Fehlversuch"! Schöne frische Farben!

LG, Sarah

Tina Spohn said...

Antje, Deine Karte ist absolut zauberhaft. Ich denke für die aktuelle SI stört das Grün, oder? Aber genau diese Frische macht die Karte so lebendig. Wieder ein Meisterwerk von Dir!

Ganz liebe Grüße, Tina

Ann said...

Oh dear I do hope your are managing a little normality Antje - and do keep safe. BUT.... I love this card. The colours are beautifully subtle and I love the arrangement of flowers down the card.

Anke said...

Wundervoll liebe Antje, superschön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Pauline said...

Beautiful card, the stamped strip of flowers looks fab, and the colours are gorgeous.

Imke said...

Tolle Farbkombi und super Layout !

Katie Berberich Handmade said...

I love your style!
Katie

Franziska said...

die Karte ist superschön geworden, Antje, auch wenn sie anders wurde als geplant. Ich mag sie sehr.