But the pressure increases, the birthdays are coming,... and I am always late *blush*
Surfing through the blogs I deceided to make something simple (its supposingly for a man, right!) and also deceided, to make the card in CAS Style... I took a sentiment of PTI's heartprints (just love it!) and put the focus on it. I added some stars on 3D pads around (PTI star prints) and cuttled the side of the panel, a ribbon was added, some piercing ... somehow, those buttons and a rhinestone sneaked in.... mhh - not sure if it is still male now *blush*.....
As for the box, it had to be in the same style now. So I stamped a border with 'guidlines two', again some stars and a quote from the star set. To have a male feel, I added some twine, instead of a ribbon. Guess I will fill it with some chocolates then....
Since I really love the colors, I will submit the project to - 'cherished color' of 'a passion for Papertrey - blog
Enough talking, I will let you go, ... enjoy your evening and many thanks for passing by - see you soon, bye-bye for now!
Es kommen ein paar Geburtstage auf mich zu *seufz* und seit einiger Zeit liegt der Ausdruck der PTI Box (tucked away) bei mir auf dem Schreibtisch. Irgendwie konnte ich keinen Anfang finden, ich mag 'weiss' im Moment sehr und auch die Farbe 'kraft' (grau-braun)... die neuen 'in' Farben wollte ich auch mal ausprobieren, das Ganze solle auch noch maennlich werden.... okay, okay, an diesem Punkt hab ich meinen Schreibtisch dann wieder verlassen, zuviel Ideen und Eingaben koennen sich erdruckend auswirken aufs kreieren ....
Aber der Geburtstag rueckt naeher und naeher und der Druck wird immer staerker,... ich bin ja immer irgendwie spaet drann *rotwerd*...
Also bin ich blogsurfen gegangen und habe dann beschlossen, was im CAS Style zu machen (passt doch zu Mann, neh?!) Erst habe ich den tollen Spruch aus dem PTI Set heartprints hergenommen und einfach ein paar PTI Sterne auf 3D Pads dazu gemacht. Die Seite am Spruch wurde noch gecuttled, etwas piercing und ein Band dazu - fertig.... mmmh irgendwie sind dann noch die Knoepfe und der Glitzerstein reingerutscht, ob es nu noch maennlich ist????
Die Box musste nun dazu passen, also hab ich mit den Guidelines two ein Band draufgestempelt und dann wieder Sterne dazu und ein Spruch aus dem Sternenset. Damit es ein bischen maennlich wirkt hab ich nun statt dem Band ein bischen Bindfaden genommen. Ich denke ich fuell die Box dann mit ein paar Schokis....
Da mir die Farben wirklich gut gefallen, werde ich dieses Projekt bei der Challenge 'cherished color' auf dem 'A passion for Papertrey-Blog' einstellen.
So nun hab ich viel zu lange gelabert und lass euch gehen, vielen Dank fuers vorbei schauen und zuhoeren... und bis bald wieder!

14 comments:
ich finde das Set männlich!!! die haben doch auch grosse hemdsknöpfe, also die an den Ärmeln... oder nicht???
Die Box sieht auch klasse aus!!
lg
Johanna
hallo liebe Antje, das Set sieht wirklich super aus..., die Farben sind schick und die Sterne gefallen mir sehr... Hey, bist du auf dem PTi Trip? Steht dir sehr gut! Fährst du zum Mekka? Liebe Grüße, Silke
hallo
ich finde das Set sehr gelungen und die Farben passen super zusammen.
LG
Birsel
Beautiful! I love the layout of your card and the box is adorable! Your colour combo rocks! A fab choice for both male and female cards I think!
Thanks so much for choosing to enter your fab creation into our challenge! If we can post the goodies to Germany, then you can definitely be in with a chance of winning some PTI goodies!
Hugs,
Aimes
x
Wow, Antje, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Das ist ein wunderschönes Set, sowohl für Männer, als auch für Frauen. Ein Traum!
LG, Tina
Wunderwundeschön! Die Box ist ja ein Traum - Klasse!
Liebe Grüße -
Annette
was fuer ein tolles set antje!! die sterne sind total klasse
xoox BA
Stunning, Claire x
also mir gefällt's :)
Ein wundervolles Set, so schöne zarte Farben.
Herzliche Grüße
von Anke
Boa diese Farben, ein Traum, so sanft und zart - wunderschön.
Der Aufbau der Karte passt wunderbar dazu.
LG Anja
Wow, Antje! Starke Farbkombination und Karte und Box sind ganz toll geworden :-)
Wow, Antje! Starke Farbkombination und Karte und Box sind ganz toll geworden :-)
What a gorgeous project Antje - if your 'male' doesn't like it I'll have it :0)!! Its too beautiful!
Post a Comment