The Photographer, a challenge at Stempelhuehnerhof, where we get a photo of a user and make a card and time it was actually my own photo. One, that I have taken in India, in Udaipur in front of the City Palace... a wonderful romantic spot, beside a lake. Part of the Palace as been transfered into a hotel and this is the entrance, with some great oldtimer in front of the door.
I tried all my oldtimer stamps, but nothing would work out, so I stuck to the wonderful gate and it's blue color. I meant to put some blue Rhinestones, but realized they are finished... grrr I will have to find a place, where you can order them by colors, since I only use certains colors and certain colors are always left. The Gate is put on 3D pads.
I tried all my oldtimer stamps, but nothing would work out, so I stuck to the wonderful gate and it's blue color. I meant to put some blue Rhinestones, but realized they are finished... grrr I will have to find a place, where you can order them by colors, since I only use certains colors and certain colors are always left. The Gate is put on 3D pads.
Gate stamp from Flamingo, Border from Inkadikadu, leaves around the door Folia Clear Stamps, the arabic writing means Happy Birthday and is made here in Egypt.
Hope your weeked is continuing to be a good one....
.

Here another pic of the palace, from the lake side... is was incredible.... incredible India!

Der Hoffotograf hat diesmal ein Bild von meinen Indien Bildern gewaehlt. Es ist in Udaipur aufgenommen und zeigt den City Palast. Ein eindruckvoller riesiger Palast, der z.T in ein Hotel umgewandelt wurde und dies ist der Eingang zum Hotel mit ein paar Oltimern davor.
Ich habe versucht einen Oldtimer auf die Karte zu bringen, aber irgendwie hat es nicht geklappt und so bin ich bei dem Tor und das Blau des Tores geblieben. Ich wollte eigentlich noch einen Glitzerstein drauf machen, musste aber zu meinem Leidwesen feststellen, dass ich keien Blauen mehr habe!!! Ich muss mal einen Shop finden, wo man die nach Farben ordern kann... ich habe immer die gleichen sofort aufgebraucht und immer die gleichen ueber....
Der Torstempel ist von Flamingo, die Borde von Inkadinkadu, die Blaetter um die Tuere von Folia Clear Stamps und der arabische Schriftstempel bedeutet Happy Birthday und ist hier in Egypt hergestellt. Das Tor ist mit 3D Pads hochgesetzt.
Wuensche euch noch weiterhin ein schoenes Wochenende!

4 comments:
Antje, Deine Karte passt meiner Meinung nach perfekt zum Hoffotografen! Du hast die Farben des Fotos so toll übernommen und diesen Torstempel finde ich einfach genial!
Schönen Sonntag und ein lieber Gruss
Carola
Antje, deine Karte sieht klasse aus, die Farben sehen klasse aus...wie wasser und Sonne... Herrlich....Liebe Grüße und schönen Sonntag für dich!
Eine wunderschöne Karte..
Haste nicht mal geschrieben das du 3 Monate nichts kaufen wolltest? ;o)
*aua* nicht hauen,weil ich dich daran erinnere ;o))
Liebe Grüße
Swaani
was fuer eine tolle karte!!!
und das 2te bild ist wunderschoen
xoxoxo BA
Post a Comment