Friday, July 18, 2008

Scrapping...





We realized, we don't have a present for my mother in law. So within 3 hours I scrapped her a little album. It is the first time, that I am into scrapping and for that I am quite pleased.
I will only show the cover and the last page, since the rest contains pics from the family that I do not want to publish on the net. For the cover I used srappaper (it had to be fast) , as well as the flowers from LELO design and the letters from Penny Black and Making Memory Magnetic Set.
At the end BIA was used, to bind the book. All in all it has only five (12x14cm)pages.
.
Wir mussten feststellen, das keiner ein Geschenk fuer Schwiegermutter hat, deshalb hab ich mich hingesetzt und ihr, in nur 3 Stunden, ein kleines Album gescrappt. Es ist das erste Mal, das ich so richtig scrappe und dafuer finde ich es ganz okay.
Fuer das Cover habe ich DP verwendet (es musste ja schnell gehen), die Blumen sind von LELO Design und die Buchstaben von Penny Black und Making Memories Magnetic Set.
Am Ende hab ich es mit dem BIA gebunden. Es hat insgesammt nur 5 (12x14cm)Seiten.

7 comments:

Silli said...

suuuper schön ist das geworden Antje...:-) L.G. Silli

Katja said...

Wow, so ein schönes Geschenk, und nur in 3 Stunden entstanden. Kompliment.
Liebe Grüße, Katja

Anonymous said...

Wunderschön geworden :o)

Anonymous said...

nachdem ich mich wieder aufgerappelt habe, kann ich Dir sagen: es ist einfach wunderschön geworden! Über die Zeitspanne denke ich jetzt nicht nach (das ist der Hammer!), aber das Album gefällt mir sehr.

Anonymous said...

Antje, das ist genial geworden! Die Farben und die Gestaltung: zauberhaft. Ich bin wirklich begeistert und Du musst eindeutig viel öfter scrappen!
Liebe Grüsse Tina

Anke said...

Dieses Geschenk ist so liebvoll und Dir wunderbar gelungen.

LG
Anke

atelierlemonfrog.blogspot.com said...

Antje, das ist soooo schön...und die Farben....*schmelz*

LG Sabine - rapante