Dabei habe ich meinen neuen Stempel von Hero Arts und Inque-boutique ausprobiert....das Farbthema gefaellt mir sehr gut....wenn ich Zeit habe mache ich nochmal einen :-)
I saw at Beate's Blog a challenge (#8) and really, really liked the colors...at the time I was travelling and could not participate, so, thought of using it at Stempelhuehnerhof's 'Woche zu Woche'-challenage and made this card today.
I used my new stamps from Hero Arts and Inque-Boutique... really like the Combo - if the time allows, I will make another one....
Here special hugs to Silli who tought me how to make a link in a blog ;-))

5 comments:
die Karte ist ein Traum!
...noch viel schöner hingekriegt ;)
Ganz tolle Karte - und super Farben!
Da stimmt einfach alles Antje!
LG
Sabs
Eine zauberhafte Karte liebe Antje. Sehr interessant wie Du "unseren" Stempel eingesetzt hast, er ist aber auch zu schön.
wunderschöne Karte
Post a Comment